Fotos

Manchmal kommen Menschen vorbei (mitunter auch Freunde), die halten ihre Handys hoch und machen Fotos. Das sieht dann oft so aus.

Gut, dass Karneval bald vorbei ist. Ãœbrigens: Erwähnte ich, dass ich gern ein Tattoo gehabt hätte? Einen Ring und eine Kette und ein Freundschaftsband? Hab mich nur nie getraut, beziehungsweise, die Vorlage bestellt, aber nie bekommen. Was das Tattoo betrifft, sage ich das gleiche zu allen anderen mit entsprechenden Ideen wie zu Lars: Nein zum abwaschbaren Lecktattoo. Nein.Neu war, dass die Kleinen (Lars und Alicia) Karnevalschminke mitbrachten und mir lustige Striche auf die Platte malten. Bei Lars (Foto unten) eher einer schlimmen Kopfverletzung ähnelnd, bei mir … nein. Alicia malte Herz und Stern und das sah niedlich aus, find ich. Lars malte mir ein Gesicht auf den Kopf, und da das jetzt nicht wirklich … gut. Ich hab ja keine Homophobie, insofern war’s mir wurscht.

Neffe Arian zwischen Hospiz und Altersheim …

… kann sich nicht entscheiden

… und bleibt dann doch beim Onkel mit den neuen Haaren.

Wo die beiden hingehören, sieht man sofort.

9 Reaktionen zu “Fotos”

  1. phager

    neue haare? alf, ich sag’s dir ja nur ungern, aber ich glaube, das auf deinem kopf … das ist ein meerschweinchen!
    *wegduck*

    magst du nicht-eingeweihten erklären, wer das mit der pukapuka-kriegsbemalung im herzchen ist? :^)

  2. Alfred Lohmann

    Roch irgendwie auch schon so komisch …

  3. Alfred Lohmann

    Da hätt ich ja gestern gar nicht duschen müssen …

  4. Alfred Lohmann

    Ach, das ist nur der Lars, ein Freund von Petra. Kuschelt gern mit mir 🙂

  5. Ruthy

    Ne also, die Haare, tut mir leid, aber: geht gaaaaarnicht 🙂
    Aber dafür schaut die Herz-Bemalung umso schöner aus.

  6. venus

    Das ist ja ein großes meerschwein…

  7. groej

    schickes grau

  8. Peter

    Die Perücke sieht großartig aus und wärmt garantiert im Winter. 🙂

  9. pixeltraeume

    aber das tatoo find ich klasse 🙂