Kapitulation

Immer ’ne schlechte Idee, überschäumende Milch mit „Deckel drauf“ verhindern zu wollen. Ganz schlecht. Nein, das ist eine Analogie.

Was für ein Dreckstag. Fing gut an, blieb länger okay, wurde nervig, dann gemütstechnisch anstrengend, endete total enttäuschend bis verunsichert kapitulierend. Mit das Beste war noch die zufriedene Miene und das ermutigende Lächeln des Docs: Machen Sie mir ruhig weiter so wenig Arbeit“. Der größere Rest – crap. Ich denke, ich zieh mich mal ein wenig aus der Sache hier zurück und kümmer‘ mich morgen um meinen Ausgleich, bevor das unschön wird für mich.

Die Anzeige der „neuesten Kommentare“ hab ich deaktiviert, weil sie nicht die neuesten, sondern irgendwelche anzeigte. Und ich hab keine Lust mehr rauszufinden, wieso. Die Bastelei am Blog nimmt mir eh zuviel Zeit, die ich für Inhalte nutzen könnte.

3 Reaktionen zu “Kapitulation”

  1. phager

    ja, mach das. ich wünsche dir, dass du es ganz schnell wieder im griff hast.
    und wenn du wieder bock auf uns hast: wir sind da, ok?
    bis demnächst, in diesem theater!
    :^)

    *knuff*

  2. qba

    Schreib doch einfach mal eine kleine Liste auf, was Dich noch am Blog stört oder was Du haben willst. Ich haben einen guten Draht zu den Heinzelmännchen. Die erledigen das schon 😉

  3. phager

    ich? coool! danke, q! liste kommt gleich!
    :^D)))