Nervös

Heute werde ich mich zum ersten Mal über etwas negativ äußern, das direkt mit dem Hospiz zu tun hat – und zwar bei der Pflegedienstleitung. Komisches Gefühl, aber das muss sein Leider. Mal sehen, wie man reagiert.

20 Reaktionen zu “Nervös”

  1. phager

    oha … ich drücke die daumen, dass sich die sache in wohlgefallen auflöst.

  2. Ruthy

    Da schließ ich mich an. Guten Morgen übrigens, wieder mal hier, die Box läßt mich nicht und brabbelt was von Doc holen??? 🙂

  3. Alfred Lohmann

    Hast irgendein falsches Zeichen eingegeben oder sonst was in der Richtung, schätze ich. Guten Morgen 🙂

  4. phager

    ich soll mich auch beim doc melden, sagt die box.

  5. Alfred Lohmann

    Wieso macht ihr das immer? So einfach, dise Box … Sorry, aber ich kann hier nix an Problemen finden *schulterzuck*

  6. phager

    na, hier wird man aber geholfen … :^-
    viel spaß dann noch – alleine in der box! :^D)))

  7. Alfred Lohmann

    Gerne. Was ist an „Sorry, aber ich kann hier nix an Problemen finden“ nicht verständlich? Noch kein Kaffee gehabt?

  8. Ruthy

    @phager: nicht uns alf schimpfen, büdde… 😀
    macht ja nix, boxeln wir halt derweil hier. wobei, ich melde mich eh mal kurz ab, muß erst mal ein paar km richtung m düsen

  9. phager

    der mittelteil, alf! :^D)))

    bin dann auch mal weg. richtung arbeit düsen.
    *winke*

  10. Alfred Lohmann

    Ich bin eh nur gut am Anfang und beim Nachspiel, also ..

  11. phager

    *pruuust* :^D))) dödl.

  12. Alfred Lohmann

    Angelegenheit ohne Aufsehen und schlechte Dinge sehr schön erledigt. Danke 🙂

  13. phager

    prima! :^)
    stein vom herzen gefallen, was?

  14. OpaRolf

    Hätte ich mir auch nicht anders gedacht. Die Leute sind hoch professionell und haben sicherlich nichts gegen berechtigte Kritik – gerade bei dir.

  15. Alfred Lohmann

    Stein, ja. Großer.

  16. Peter

    und was war das jetzt für eine Angelegenheit??? Scheint hier niemand neugierig zu sein und zu fragen.

  17. phager

    doch, brennend neugierig. aber das nicht-fragen und nicht-sagen nennt man diskretion. soll ja niemand am virtuellen pranger enden, oder? vor allem, wo sich die sache offenbar aus der welt schaffen ließ.
    ;^)

  18. Alfred Lohmann

    phager » Danke, Petra. Genau. Ich überlege noch, wie ich die Problematik darstellen kann, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.

    Aus der Welt ist sie jedenfalls. Mir geht’s durch das Gespräch besser.

  19. phager

    *großmütig und keine spur neugierig tu*
    ich würde sagen: auf sich beruhen lassen. aus der welt geschaffte dinge gehören nicht (auch nicht unter „name der redaktion bekannt“) ins internet. bei speziellem interesse, das bei manchem vorhanden sein könnte, weil er selber in irgendeiner form mit dem thema zu tun hat und es ihn (fachlich) weiterbringen könnte, details zu erfahren, könnte ja eine kurze mail abhilfe verschaffen. oder so?

  20. Alfred Lohmann

    phager » Schon wieder ’ne gute Idee … wie unheimlich!