Staatsempfang

Was passiert, wenn die kingtress, die Sonne und der king of PukaPuka für einen Abend aufeinandertreffen?

Es wird dezimiert. Unter den Opfern: Ein großer Teil des Zugarettenvorrats, eine Tüte Weingummi, 104 Salzstangen, zwei kleine Flaschen Weißwein (weiss des weiss), drei Glas Merlot sowie einige Stücke Kuchen sowie eine bösartige Verspannung in der linken Schulter.

Ansonsten verlief das Aufeinandertreffen harmonisch bis albern. Geklärt werden konnten einige medizinische Begriffe, das Geheimnis der Lymphe (inklusive der Lymphdrainage) und die offizielle Bezeichnung des Nebenjobs der kingtress: MASSAKRÖSE.

Gegen 23 Uhr löste sich das fotografisch undokumentierte Treffen in dem Wunsch nach reichhaltiger Nachtruhe harmonisch auf.

Die Teilnehmer sprachen sich gegenseitige Sympathie aus und äußerten unisono den Wunsch nach einem noch vor dem Ableben des Herrschers terminierten erneuten Treffen in baldiger Zukunft.

11 Reaktionen zu “Staatsempfang”

  1. uli

    Euer Majestät frönten also der Vielweiberei und Völlerei, wie es sich für einen Pukanesen gehört. Nebenbei, es wurde wirklich über das Geheimnis der Lymphe palavert, oder hat Euer Zudickgeboren nur den Anfangsbuchstaben verwechselt? Übrigens, ich beantrage hiermit die Akkreditierung als Paparazzo für das nächste Treffen. 😀

  2. razz

    „massakröse“ sieht geschrieben COOOOl aus! 🙂 liebe grüße an dieselbe!
    @ rolf: du brauchst ein weitwinkel … glaub mir. 😀
    und außerdem: du hast natürlich recht – es ging nicht nur um die lymphe oder symphe, sondern auch ganz unzimperlich um die-. http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge

    und du willst WIRKLICH paparazzo sein?

  3. Alfred Lohmann

    Schambeinfuge!!! 😀 Wie konnte ich die vergessen?? 😀

  4. bibib

    sorry, muß mich mal kurz einmischen: ULI macht den paparazzo, gell, nicht rolf. wobei ich stark bezweifle, dass die paparazzotüte in dem fall hilfreich ist 😀

  5. razz

    oje – uli! entschuldigung! dich meinte ich doch auch.

    birgit, was ist eine paparazzotüte?

  6. bibib

    das ist dieses unheimlich fiese objektiv, mit dem man dauernd unbemerkt aus großer entfernung abgeschossen wird …..

    edith sagt: *grübel* obwohl … bei längerer überlegung …

  7. uli

    Ich bleib bei der „Tüte“, dann muss ich nicht so aufdringlich nah ran und so eine Schambeinfuge bleibt dann auch relativ enstpannt. 😀

  8. uli

    razzi schatzi: *vor Alf duck und wegrenn* Ich meinte mehr die NYMPHEN, jetzt aber nicht die Gefiederten. Den „Rolf“ nehm ich dir nicht krumm. Von der Veranlagung (der hat auch so’n „Rohr“) und vom Alter her passt es ja fast. 😀

  9. bibib

    ich möchte hier übrigens noch was zu bedenken geben: die verwendung des suffix „öse“ ist rechtlich nicht so ganz einwandfrei… normalerweise ist die bezeichnung für ösis reserviert, gell.

  10. uli

    bibib: Vielleicht will sie ja auswandern. 🙂

  11. bibib

    :p komm nur her, m&m. meine verspannungen könnten eh eine massage brauchen