Nur so, ehrlich!

Metastasösbedingte Reimanwandlung

Ich kaufte einer Süßen (heiß!)
ein rotes Maracuja-Eis
Am Abend hat sie dann versucht
(mit Mörderhupen, ganz verrucht)
sich dafür zu bedanken;
Ich wies sie in die Schranken:
Geld wollt‘ ich nicht, nicht Wein, kein Mett – stattdessen zeigte ich aufs Bett.
So kam ich, und das fand ich fair, am Abend in Geschlechtsverkehr.

©| Alfred Lohmann, 22.02.2009

7 Reaktionen zu “Nur so, ehrlich!”

  1. uli

    So einfach geht das? 😉

  2. phager

    für rotes maracuja-eis gäb’s bei mir höchstens haue. igitt. für schoko-pistatie ließe ich eventuell mit mir reden, aber ich glaube, das interessiert keinen … naja.

  3. uli

    *notier* 😀

  4. phager

    ja, uli. schreibs dir besser auf: „nie, nie, NIE phager versehentlich auf schoko-pistazie einladen!“
    :^D))) *lol*

  5. Uta

    loooool 😀 😀

  6. venus

    *kringel*

  7. razz

    „(…)
    So kam ich, und das fand ich fair,
    am Abend in Geschlechtsverkehr.“

    *hust* – achtung:
    “ – nehm an, die flasche ist jetzt leer?
    der, LOTT, du weißt schon, der mit MER.“
    ———————————–
    ———————————–
    ———————————–

    *nochmal durchles*
    auweia!! 😀 ich bin ja kein bißchen besser …
    ———————————–
    ich bin übrigens wieder im sächsischen, liebster aller niedrigrheiner ! 🙂 heute kein lokschaden, nur personen auf den gleisen – zugfahren ist spannend.