Und die kingtress of PukaPuka

Gestern Abend gab’s um 22 Uhr irgendwas noch einen Mitternachtssnack für die Royals 🙂 Merci!

29 Reaktionen zu “Und die kingtress of PukaPuka”

  1. phager

    heeee! das ist ja eine richtig süße … kingtress (?) … puka-queen!
    :^)

    —————-

    alf, du machst einen komplett kirre, wenn du das gesamt-layout stündlich komplett wechselst! *taumel*

    Anm. Alf: Echt? *nochmalschubs* Gut.

    Süß? Findest du? Wir sehen das gleiche Foto an? Ah! Du hast sie nicht in den Krabben wüten sehen!

  2. miriam

    Der Snack war echt ein Traum. Vor allem die Krabben 😉

  3. miriam

    –> phager: dankeschön 😀

  4. Alfred Lohmann

    phager: das ist die kingtress. Versuch nicht so überheblich östrlisch, unsere famösen Traditionen zu westeuropäisieren.

  5. phager

    *alpin-kuhäugig verständnislos an alfs vorangegangenem satz herumkau*

  6. bibib

    *mit phager im kreis taumel*

  7. bibib

    heeeee! wo ist die box? ich brauch doch morgen früh phagerli’s kaffee!!!!!

    Anm. Alf: Kommt wieder, standbysleepy. Ruuuuhig.

  8. phager

    *notklapptisch aufstell, kaffee in pappbechern ausschenk*
    guten morgen!
    bis das alfuversum seinen layout-schluckauf überwunden hat, bleiben wir halt provisorisch hier. *tisch festhalt, becher wieder aufstell*

    heute morgen sieht es hier übrigens wieder angenehm vertraut nach alf aus! das mit der *tisch festhalt, becher wieder aufstell* straße gestern war zwar ausgesprochen hübsch, aber hier finde ich die inhalte viel zu vorrangig für eine so gestylte oberfläche.
    ;^)

    *tisch festhalt, becher wieder aufstell*

  9. Alfred Lohmann

    Ging mir genauso, phag. Das ist das allererste Layout, das ich damals für alleswillich.de benutzt hatte. Ich werd gleich nach und nach die Plugins einbauen und behutsam am Layout Kleinigkeiten ändern. Habt Geduld. Muss ich auch haben.

  10. phager

    ok, aber nicht wieder schubsen, ja?
    *tisch festhalt, becher wieder aufstell*

  11. miriam

    Guten Morgen zusammen. Wieder ein Tag Fortbildung *gähn* was hab ich Lust … naja schönen Tag allerseits…

  12. phager

    *miriam kaffee zum mitnehmen eintüt*

  13. Mike

    Guten Morgen an alle die wach sind. Ich nehme an, Alf, du hast schon 5 Kaffee intus. Ich muss mir auch erst mal diese schwarze Suppe in den Hals kippen.

  14. Alfred Lohmann

    Morgen zusammen … exakt, Mike: 5 Tassen. Sitzt du gegenüber?

  15. Mike

    Ich sitze im Haus gegenüber und versuche wach zu werden.

  16. Mike

    Ich fühle mich zumindest so als wäre ich im Haus gegenüber

  17. Alfred Lohmann

    Eijeh … leg dich noch mal was hin. Ich geh jetzt erst mal frühstücken. Bis nacha!

  18. Mike

    Geht nich, Pe kommt gleich Kaffee trinken. Liebe Grüße von ihr. Hab gerade mit ihr telefoniert. Geh du mal essen, ich muss mein Frühstück erst mal in der Küche suchen, seit Pe da umgeräumt hat;)

  19. bibib

    *ins zelt stolper, einen pappbecher schnapp und gaaaaaaanz langsam wach werd*

  20. Ruthy

    Oh.. gibt es heute doppelt Frühstück, hab grad eins weiter unten eins plaziert. Na ja, macht nix, doppelt hält besser

  21. phager

    nein, passt schon so mit deinem frühstücksbuffet. hier gibt es nur die notfall-erstversorgung, also kaffee mit ohne gar nix.

    *nach bibib den tisch und die becher wieder aufstell*

  22. elch

    *ganz vorsichtig einen becher wegnehm*
    danke, gu*gähn*ten mor*gääähn*

  23. pe

    GuMo zusammen..
    *murmel*
    AAAALLFF….mir geht´s gar net gut..*jammer*
    irgendwie hab ich noch zuviel Blut im Alkohol *glaub*
    wir sehen uns bestimmt später am Tag.. wenn ich mich gefunden hab..
    und wenn du mich vor mir findest,sag mir bitte das ich auf mich warten soll!!

  24. Alfred Lohmann

    😀 Mach ich, Schnuck 🙂

  25. Annazwo

    Mahlzeit 😉

    Puh, na immerhin ist überhaupt wieder die Seite da… war ja schon richtig erschröckt, als ich das Wartungsdingsda sah. Und Schrecken kann ich vorm Zahnarztbesuch nun überhaupt nicht brauchen *angstschweiß von der Stirn wisch*.

  26. Annazwo

    Wow, keine höhere Mathematik mehr, aber auch keine Chance der nachträglichen Korrektur. Nun gut, dann folgt hier mein heftiges Gewinke Richtung Alf und natürlich auch zu allen anderen!

  27. venus

    ALFI, da biste ja wieder 🙂

  28. Alfred Lohmann

    Naja, so halb und halb jedenfalls. Bin eben auf dem Stuhl eingepennt *ggg*

  29. venus

    pennen ist erlaubt, aber dann mach dich ab ins bettchen.

    auf dem stuhl einpennen ist mein ding!