Ruhig

Ich hab mich wieder beruhigt – keine Gefahr mehr im unmittelbaren Umfeld 🙂

29 Reaktionen zu “Ruhig”

  1. uli

    Wunderbar Dicker, bin ja auch grad nicht im unmittelbaren Umfeld. 😉

  2. phager

    966 km. *nägelfeil*

  3. venus

    433 km

  4. qba

    597 km

  5. OpaRolf

    öm de eck röm

  6. Dom

    10 min. busfahrt 😉 hehehe

  7. Ruthy

    628 km

  8. Uta

    venus zitier: „433 km“

  9. Alfred Lohmann

    Mann … so weit weg. Wie könnt ihr euch in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit überhaupt Urlaub leisten?

  10. Ruthy

    Guten Morgen, Alf – da die Box grad nicht geht, hier 🙂
    Was heißt hier Urlaub??? Wer hat den? *auch haben will*

  11. Alfred Lohmann

    Weil ihr so weit weg seid 🙂 Schon gut *ggg*

  12. Ruthy

    So, da bin ich wieder *mal Frühstück und Kaffee hier reinstell* Wie geht es Dir denn heute, Alf?
    Ãœbrigens finde ich das derzeitige Design schön, jedenfalls besser als das dunkle, das ich gestern Nacht noch gesehen hatte, das war irgendwie düster…

  13. Alfred Lohmann

    Moin Ruthy. Im Moment gehts mir richtig gut, bisschen Kopfweh, aber nicht wirklich lästig.

  14. phager

    das erklärt allerdings die sache mit deinen urlaubsübrlegungen. brav alle tabletten schlucken, ja?

  15. Alfred Lohmann

    o
    /:\

    Aye, Chefin

  16. phager

    o
    /:\

    ist das eine indische tempeltänzerin, die gerade das köpfchen seitlich verschiebt oder die sommerlich aufgeheizte landstraße, auf der das häschen saß, das sich den sonnenuntergang ansehen wollte?

  17. venus

    o
    /:
    o
    /:
    o
    /:
    o
    /:
    o
    /:

    dance little pukapuka queen 🙂

    *kch ch ch*

    ————————-

    edit: gnahahaaaaa, das geht bei mir nich…

    *steinchenkick und schmoll*

  18. venus

    test:
    o
    /:\

  19. venus

    noch ein test:

    o o o o o o o
    /:\ /:\ /:\ /:\ /:\ /:\ /:\

  20. venus

    mist…

  21. venus

    o
    /:\

    o
    /:\

    o
    /:\

  22. venus

    noch n test:
     o
    /:\

  23. venus

       o
    /:\

  24. venus

    uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa

    habs rausbekommen… die spammerin hats rausbekommen

    o   o   o
    /:\/:\/:\

  25. bibib

    toll, venus, gratuliere

  26. phager

    *kringel* :^D)))

  27. venus

    „Aus Geheim zu haltenen Gründen wird der Kommentar zurzeit von einem Fachteam einer Prüfung unterzogen und bei Unbedenklichkeit freigegeben.“

    häääääääääääääääää????

    so gefährlich bin ich ja nu auch wieder nicht

  28. Alfred Lohmann

    Schreib halt net „Spammerin“ 😀 – dann juckts mich auch nicht in den tauben, fahlfarbigen, kalten Fingern, Erfurt 😎

  29. nico

    Urlaub? Ich hatte …

    Gestern morgen noch 3.922 km (= Fuerteventura)
    Heute wieder 297 km

    Schön, hier neue, aktuelle Texte zu finden.
    Ich hatte schon anderes befürchtet.

    Lieben Gruß und Drücker
    Nico