Wettervorhersage

Am Wochenende gibt’s Sonne.

🙂

12 Reaktionen zu “Wettervorhersage”

  1. OpaRolf

    Wo??? Hier in Deutschland sicher nicht. Höchstens in deinem Herzen (wouw, war das nicht pathetisch?)

  2. Ruthy

    Klasse!!! 🙂
    Und unbekannterweise einen schönen Gruß an die Sonne

  3. phager

    schick sie bitte auch mal hier vorbei. ich kann dieses schlapp-graue schneegefussel nicht mehr sehen …

  4. uli

    Ja, wenn die Sonn schön schinkt un et wetter wieer kütt, da packt sich der Pap die Mam in der Ärm….. 😀

  5. bina

    bei mir ist ganz viel schnee und auch mal sonne… aber auch mal dunkel… und kalt

  6. Alfred Lohmann

    Was ich meine, ist, dass ab morgen, Freitagabend, bis Sonntagabend Besuch habe, deshalb nicht noch mehr besucht werden möchte und unbedingt nicht gestört werden will. Klar genug diesmal? 🙂

  7. Alfred Lohmann

    Hat hier wirklich jemand gedacht, ich schreibe übers WETTER? Heiliger 😀

  8. uli

    Wie war das? Im Osten geht die Sonne auf, im Süden hält sie Mittagslauf, im Westen will sie untergeh’n… 😀

  9. Ruthy

    Wußte ich von vornherein. Drum sagte ich ja: unbekannterweise einen schönen Gruß von mir… 🙂
    Ein wunderschönes Wochenende Euch beiden. Aber morgens kurz piep in der Box sagst Du uns schon, oder? *lieb guck*

  10. fanny

    Na, jetzt hab ichs endlich geschafft, nachdem mir Sönkes Sohn den Drucker repariert hat und ich auf diesem Dings alles gefunden habe: aber was um Gottes Willen ist ein gadget ? Ich glaube nicht. dass ich so was auf meiner Antwort haben möchte.
    Morgen krieg ich Besuch von einer uralten Freundin, die mich mal wieder aufpeppen soll. Hab immer noch Depressionen wegen der halbjährigen Krankenhauszeit. Ich hab sie alle so gehasst.

  11. Alfred Lohmann

    Hallo fanny – ganz ruhig. Gadgets gibts hier nicht , und nicht mal die „Gravatare“, die vielleicht gemeint sind, funktionieren. Da ist das digitale Netz ganz analog zu meinen Metastasen.

  12. Alfred Lohmann

    Ich hab erst hier im Hospiz gemerkt, dass es möglich ist, Spritzen gegen Schmerzen schmerzfrei zu geben. Im Krankenhaus ging sowas gar nicht. Und dass man von Methadonzeugs nicht unbedingt megaduhn werden muss. Das scheint echt aufzuheitern. Hat mir jemand erzählt, das holländische Leichenwäscher oder so die Morphinpflaster von Toten abgezogen und sich selbst aufgeklebt haben. Ein paar sind dann wohl dran gestorben wegen Überdosis. Clever ist anders.