Kritisch?

Gestern hat mich auf einmal all das Positive verlassen. War weg. Zurück blieb ein ängstliches Häufchen Alf, das heulte, zitterte, jammerte.

Dominic und Patrick lenkten mich ab, im Hospiz sammelte man mich quasi wieder zusammen, ich bekam Beruhigendes zu hören und fühlen, und zu schlucken. Pe kam, Uli auch, und dann meine Miri, die mich (auch) physisch wieder instand setzte, und die mich mit Kuchen und Ringen aus Alufolie nach Pukapuka-Art ehelichte.

Rainer und Gabi schubsten mich ins Bett, als die Beruhigungstabletten wirkten, und jetzt bin ich wieder wach geworden.

Plan für heute:

–> Zittern, Zucken und Kreislaufprobleme behandeln lassen
–> Stimmungsaufheller verlangen, weitermachen.

13 Reaktionen zu “Kritisch?”

  1. Ruthy

    Nochmal Guten Morgen. Geht es Dir heute ein wenig besser?
    Schön, das mit Deiner Hochzeit 🙂 Nur hab ich beim googlen zwar 2 Inselatolle mit diesem Namen entdeckt (ich nehme an, hier geht es aber um die Cook-Inseln, oder?), aber nix über deren Hochzeitsbräuche – bin doch soooo neugierig…

  2. phager

    „… die mich mit Kuchen und Ringen aus Alufolie nach Pukapuka-Art ehelichte.“
    jetzt ist sie die queen von pukapuka … das ist soooo süß!
    :^)

    „stimmungsaufheller verlangen“
    mach das. drön dich zum durchtauchen solcher tage richtig zu, wenns anders nicht erträglich ist. morgen sieht es dann vielleicht wieder viel besser aus … ich wünsche es dir!

    *traurig alf drück*

  3. qba

    Ruthy kleiner Tipp von mir in Bezug auf PukaPuka: Frage einfach nicht nach *grmpf*

    Morgen Alf. Die gesammelte Internet-Stimmungsaufheller-Gemeinde ist angetreten. 🙂

  4. bibib

    „Gestern hat mich auf einmal all das Positive verlassen. War weg. Zurück blieb ein ängstliches Häufchen Alf, das heulte, zitterte, jammerte.“

    Das Gefühl, dass all das Positive urplötzlich weg ist, das kenn ich nur zu gut. Fiese Sache. Man spürt förmlich, wie das Serotonin rausrieselt. Und dann ist da nur mehr Angst und Kälte …
    Aber du machst das gut: Symptome behandeln lassen und rosa Pillen nehmen, und das allerwichtigste: WEITERMACHEN! *daumen hoch*

  5. groej

    heut ist ein neuer tag – immerhin steht dank dir die seite ja schon wieder.
    du bist kein häufchen, eher der hirsch im scheinwerferlicht.
    🙂

  6. TheLastZolex

    vor allem der Tagesordnungspunkt „weitermachen“ gefällt mir 🙂

  7. pe

    Mailzeit zusammen 🙂
    Alf hängt zwar immer noch,aber es wird langsam wieder.
    An ULI…SCHNUPPSI…und wer noch so alles herkommt:
    Wir machen einen Torten-Tag 😀 der große hat Hunger auf Kuchen ohne Ende..
    ich müßte dann nur noch wissen,ob ihr auch auftaucht. Uli latürnich mit Maria,wenn sie denn mag.
    Bis jetzt gibt es Käsekuchen,Frankfurterkranz und eine Obsttorte.
    Wäre klasse,wenn wir uns auf einen Tag einigen könnten..
    lieben Gruß,Pe

  8. bibib

    wenn ihr mir einen privatjet schickt, würd ich bitte auch gerne kommen. ich liebe käsekuchen *sabber*

  9. pe

    huhu bibib *wink*
    hab leider auch keinen Privatjet..*seufz*
    aber…. wir können dir gerne Kuchen schicken 😀

  10. OpaRolf

    Ich komme ja erst am Donnerstag – da wird wohl Kuchenmässig nix mehr drin sein, oder?

  11. venus

    *nach dem kuchen greif*

    die bibib ist auf salat diät! kch ch ch

  12. bibib

    jaaaaaa, pe! 😀
    *venus böse anschau*

  13. Zippi

    Ach Alf! Kopf hoch! Knuddel und drück dich feste! Freu mich auf morgen! Kuchenday hört sich Spitze an! Sag mir wann und ich bin dabei! Meine Prinzenrolle kriegt Konkurenz……