Ohne Botschaft

Nachdem ich jetzt 20 Minuten lang nach dem Begriff „Malfa“ in meinem Kopf suchte und dabei auf „Fritz Brause Band“ und „Schmalllippenlibellen“ stieß, musste ich an eine Musikerkombination denken, die ich damals ziemlich schräg fand.

Ohne Botschaft, ohne Bezug zu Valentin. Nur so.

3 Reaktionen zu “Ohne Botschaft”

  1. groej

    also für mich sind diese 3 heinzelmännchen schräg, kennst vielleicht auch schon 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=y_dqdOR_oa4

  2. Alfred Lohmann

    Schande! Anscheinend gibt es zwar keine SchmAllippenlibellen, aber SchmOllippenlibellen:

    http://view.stern.de/de/picture/1083482/?e=958&u=136512&userid=136512&eventid=958

    Und, gröj – seltsame Leute kennst du …

  3. groej

    ja, die schmollt wirklich 🙂
    wenn mann eine 18jährige tochter hat lernt man die unweigerlich kennen
    😉