Tomatös

Man kriegt ja Sachen …

Zu Valentin von Miriam. Nein, nicht das Bild – die Tomate. Sach ma, M, sind wir jetzt verlobt? Also auf Puk- Ach was … soll’s …

7 Reaktionen zu “Tomatös”

  1. miriam

    Alf ich dachte das wäre geklärt. 3. Date = …!!! Von mir aus auch nur auf Puk. Gibts da besondere Regeln? Ich muss noch mal schnell in die Filme reinschauen!
    Aber…du hast die spanische Schönheit echt sehr schön in Szene gesetzt. 🙂

  2. Alfred Lohmann

    Antwort zu miriam→ Und das, wo ich doch soooo verspannt bin! *klimper*

  3. Alfred Lohmann

    Heute ist sie fällig – die Tomate 🙂

  4. miriam

    Dann lasse dir jut schmecken 🙂 Wie siehts Mittwoch abend oder nachmittag mit nem 5. Date aus?! Würd dafür glatt die Flitterwochen unterbrechen, is eh doof alleine 😀

  5. Alfred Lohmann

    Freu mich drauf, auch mit Tee, übrigens 🙂

  6. Alfred Lohmann

    Wir müssen eh deine royalen Pflichten noch teemateisieren, lady puka

  7. miriam

    Pflichten =-0 ääähhhhhhhhhh war das abgemacht? Ich dacht ich hätt nur Rechte 😉 na jut… Tee???? Na du bis ja mutig!!!! aber alle guten Dinge sind schließlich drei 😀 bis morgen abend