Crossing Jordan?

Nachdem ich gestern aus meinem Zimmer kommend beinahe drei mal umgelaufen wurde, habe ich bei Sr. Anita eine Ampel beantragt – und bekam das:

Das ist ja nicht mal für mich gefährlich, so ein Zusammenstoß – wer schon mal in einen querstehenden Zug geprallt ist, weiß, wie sich die fühlen müssen, die in mich prallen.

Die machen mich hier irre. Ehrlich 😀

7 Reaktionen zu “Crossing Jordan?”

  1. phager

    herrlich! :^D)))
    du scheinst unverschämtes glück zu haben – die sind da offenbar nicht nur nett und kompetent und hervorragende köche, sondern die haben auch noch einen klasse humor!

    übrigens: auf dem foto guckst du wirklich ein bisschen wie diese viecher, wenn sie nachts, mitten auf der straße, plötzlich in die näherkommenden scheinwerfer starren!
    :^D

    ps. der titel … schaffst es schon wieder, so viel mehr in ein post zu verpacken, als es vorgibt zu beinhalten. klasse. dein hirn funktioniert trotz allem immer noch um ecken besser als manches „gesunde“ vergleichsobjekt.

  2. groej

    wie ein hirsch im scheinwerferlicht – :-)))))
    ich hab tränen gelacht!!!!

  3. Alfred Lohmann

    Antwort zu groej→ Exakt 😀

  4. Alfred Lohmann

    Antwort zu phager→ Die sind … alles, phag. Und einiges, was ich eben wegen dieser schönen Vertrautheit nicht erzähle. 🙂

  5. phager

    bestell denen mal grüße von deiner internet-gemeinde. sag ihnen, wir können durch deine vielen positiver einträge hier durchspüren, wie gut du bei ihnen aufgehoben bist.
    :^)

  6. Alfred Lohmann

    Ich glaub sogar, dass einige hier mitlesen. Aber ich geb’s weiter 🙂

  7. TheLastZolex

    LOLOLOLOL! Grandios!!!