Tsts, DSDS

Hat jemand gestern den neuen „Recall“ bei DSDS gesehen? Dank Dieter Bohlens Hartz-IV-Pushing für Medlock und Mundharmonika-Michel hat jetzt auch jede Beweerberin kapiert, dass man mindestens Heulen, am besten noch sozial auf dem absteigenden Ast und zur Sicherheit noch eine halbwegs tragische Geschichte zum Besten geben muss.

So bekommt man die Rehaugenoptik der Jury und deren Aufmerksamkeit. Mann, ist das eine gequirlte Scheiße mittlerweile … Ich guck ja Castings gern, aber das … und wieso müssen potenzielle Superstars mit Schlangen behangen werden? Germanys next Dschungelcamper? Jetzt schon? Konsequent wär das ja, immerhin sind die meisten DSDS’ler nach ’nem Jahr Promigruppe F9, also in etwa vergleichbar mit dem Starstatus einer frischgekürten Meck-Pomm-Wurstkönigin, und 2010 geht’s ja weiter in Australien.

9 Reaktionen zu “Tsts, DSDS”

  1. OpaRolf

    Ach – wie werde ich diese Beiträge vermissen.

  2. Mike

    Die Wurstkönigin dürfte interessanter sein 😉

  3. qba

    *augen zuhalt*

    Den Beitrag lese ich mir noch nicht durch. Ich habe die Folge aufgenommen und noch keine Zeit gehabt zu gucken.

    Mein bisheriger DSDS Favorit ist allerdings „dondo kwarf“ 😆

    Ãœbersetzt:“ Ei follo de Moskaa daun to DONDO KWARF“. (Scorpions – Wind of Change) *kopfschüttel*

  4. uli

    qba: *wegroll* 😀

  5. TheLastZolex

    *ggg* ich bin froh, dass Du vom Deiner Bissigkeit noch keinen Deut verloren hast!

    Du kennst ja meine persönliche Abneigung gegen Casting Shows… ich guck mir immer nur die peinlichen Kandidaten gerne an… mal sehen ob es auf YouTube schon zur aktuellen Staffel gibt…

    😀

  6. TheLastZolex

    Oh, das scheint diesmal schwieriger zu werden mit DSDS auf YouTube…

    http://www.youtube.com/watch?v=FwNCNok_L6c

    hi hi hi, das Video ist aber auch schön 😉

  7. phager

    ACHTUNG: OUTING!

    ich sehe mir dsds mit hemmungslosem vergnügen immer wieder gerne an. ich stehe auf bohlens (manchmal verzweifelt an den haaren herbeigezogene) bosheiten, auf leute, die nicht ein mal als türstopper taugen, sich aber für verkannte superstars halten. auf pubertäre pickelgesichter, die sich für unbeschreiblich sexy halten und all das. ja, die sendung lockt meine schadenfrohe, böse seite voll raus.

    dass sie das ganze jetzt überarbeitet haben und blöde extrawürste wie schlangen und bungees einbauen, finde ich voll daneben. ich habe das schlichte konzept sehr geschätzt.
    naja, mal sehen.
    meckern kann ich dann immer noch!
    :^D)))

  8. venus

    also ICH schau heut abend das Modelcasting. das wird wieder lustig
    *kch ch ch*

  9. bibib

    ich find diese tussen auch so herrlich dämlich 😀