Wo?

[hidepost]

Weil ihr euch einerseits wirklich an meine Bitte wegen der Kontaktaufnahme gehalten habt (Danke!) und ich andererseits gern was übers Hospiz schreiben möchte, werde ich also jetzt – tatataaaa , also: heute irgendwann, enthüllen, wo ich bin.

Im Vertrauen darauf, dass ihr euch weiterhin an meine Bitten haltet: Nicht anrufen, nicht einfach so vorbei- oder gar reinkommen. Und schickt mir auch nichts, was man irgendwo hinstellen muss, ja? Danke. [in dem Zusammenhang: Das ist schon ein selt- bizarres Gefühl, wenn man Süßigkeiten bekommt, die ein längeres MHD haben als man selbst … *ggg*]

Bis später ;)[/hidepost]

2 Reaktionen zu “Wo?”

  1. TheLastZolex

    Junge junge… aber einen Stempel mit „best before“ haben sie Dir noch nicht tättowiert, oder?

  2. Alfred Lohmann

    Ma gucken … neee, das sieht eher aus wie Spinat :o)