DÖF

phager hat ja auch ’ne gute Seite. Irgendwann machte sie dieses Foto, lud das bei ap hoch. Als ich sie bat, eins noch nur für mich mit dem Bären als Couchpotatoe mit Fernbedienung in der Hand zu machen, kam auch das bei mir an. Und liegt jetzt auf einer der zahllosen Sicherungs-CDs unerreichbar.

AureliaH, Seekuh mit Herz, die „Cindy“ aus dem Atlantik mit ganz ganz ganz tief innewohnender Romantik, hat beim Schnüffeln auf meinem PC diesen „Schnuckel“ entdeckt und sich – äh – verkuhckt.

Foto: Petra Engeljehringer (aboutpixel)

9 Reaktionen zu “DÖF”

  1. phager

    ooooch, der bäääär! den habe ich ja selber schon lange nicht mehr gesehen! das waren noch turbulente voll:ap:zeiten, was?
    :^D)))

    heißt das, du brauchst den mit der fernbedienung noch ein mal für aureliaH? soll ich ihn ausgraben? uh, da werde ich gut suchen müssen …

  2. Alfred Lohmann

    Wenn du magst und Zeit dafür hast 🙂

  3. phager

    ich hatte es befürchtet.
    *helm aufsetz, spitzhacke schulter, mich auf der „kumpel unter tag“-tafel eintrag und in den liftkäfig steig*

  4. phager

    ausgegraben und abgeschickt.
    ;^)

  5. elch

    das ist doch das bild auf der ap:postkarte, oder?
    das hab ich erst gestern meinem kumpel in die reha mitgebracht.

    aber seekuh und liebhabär? was kommt dabei nur raus? ein seebär?

  6. Alfred Lohmann

    Eher Sabbär, oder<ß

  7. qba

    Ooooh ich liebe diesen Bären. Habe mit ihm auch schon was Witziges erlebt. Und zwar wollte ich für eine Freundin eine Visitenkarte basteln, die ja auch eine Rückseite braucht.

    Wenn man nun die linke Hälfte nimmt, dupliziert und horizontal spiegelt dann kommt folgendes zum Vorschein: http://www.250kb.de/u/060807/j/03aa9872.jpg

    🙂

  8. phager

    HUCH! =:^-

  9. TheLastZolex

    ooooh ja, das waren noch ap:zeiten… grandios :))