Termine

[hidepost]

Gar keine so blöde Idee, b.

Auf die Gefahr hin, jemand zu vergrätzen oder Anweisungen zu erteilen oder sonstwie blöd und anmaßend rüberzukommen: Das ist meine Lebenszeit, die ich hier verwarte, statt mit denen Zeit zu verbringen, die ich mir wünsche, will ich das zumindest grob planen. Ich ärgere mich gerade ziemlich. Ich hab das schon so oft angesprochen …

Abgesehen von Pe und der Familie und der Schnuppsi-Connection denkeich auch, dass das nicht mehr als drei Besucher auf einmal Sinn machen.

Morgen, Sonntagabend, kommt jedenfalls schon jemand. Mittwoch nachmittag ist Bettina dann da.

Da würde ein Besuch drumherum mich freuen.

Euer Job dabei: Schreibt mir, ruft mich an, wann ihr kommen wollt. Absagen könnt ihr immer noch, kein Problem, da bin ich nicht böse. Jetzt übrigens auch nicht. Aber ich will mich nicht mehr ärgern oder frustriert sein. Bitte! Meine Zeit läuft ab. Seid lieb. Bis dahin. 🙂 <-- Ehrlicher Smiley[/hidepost]

Eine Reaktion zu “Termine”

  1. bibib

    sag noch einmal was über das bergvolk … 😛