Metastasi, Papa, Kreuzers

Und im Hintergrund der Schuppen, in dem ich Pe einsperrte 🙂

Danke an Dennis, der das alte Bild gefunden und für mich eingescannt hat. Mein Papa … Der Herr Kreuzer hat an dem Ort etwa ner flügelgebrochenen Taube den Hals abgedreht, übrigens.

Hinterm Schuppen ein irre großer Nutzgarten, dahinter freies Feld bis zum Horizont. Ich hatte eine schöne Kindheit und großartige, liebevolle, nicht zu strenge Eltern. Das also nicht so viel aus mir wurde, lag nicht an Mama und Papa.

7 Reaktionen zu “Metastasi, Papa, Kreuzers”

  1. phager

    klasse montage. sieht gut aus! :^)
    irgendwie strange, wie alle (aus verschiedenen ausgangsbildern) in „die selbe kamera“ schauen.

  2. Alfred Lohmann

    Danke 🙂 Hat gedauert mit meiner momentanen Augenoptik.

  3. phager

    gefällt mir immer besser. das mit dem lichtschein um dich herum wirkt. lässt grübeln. solltest du lust haben, noch ein mal daran zu basteln, würde ich sagen: sie dir noch ein mal deine linke (im bild rechte) hand an. da hats was mit farbe und struktur. stört aber nicht weiter …

    alf, was wurde eigentlich mit deinem vater? darf ich das fragen?

  4. Alfred Lohmann

    Ob ich das hinkriege? Muss ich mal sehen.

    Mein Papa ist am 17.12.2000 an einem Darminfarkt gestorben.

  5. phager

    hm … ok.

  6. TheLastZolex

    Und dass Du sagst, dass „nicht viel aus Dir wurde“ kann ich so auch nicht stehen lassen!

    Du hast viel bewegt… und vielen Menschen mehr als ein Lächeln auf’s Gesicht gezaubert. Das ist mehr als so mancher „Managertyp“ von sich behaupten kann!

    Also! Keine Selbstzerfleischung!!!

  7. TheLastZolex

    sag mal, kann ich dieses Hakenkreuz-Icon, dass da meinen Namen ziert irgendwie ändern oder ist das jedesmal neu per zufall?

    Ich kenn mich da nicht aus 😉

    Ich weiss, ich weiss, das ist ein altes Glückssymbol… aber!

    😉