Grenzen

[hidepost]

An die kratze ich gerade. Mir fehlt jemand, Zweisamkeit meinetwegen, nichts sexuelles. Einfach jemand, der mich anfasst, streichelt, in den Arm nimmt, schmust, bei mir ist, neben mir liegt, wenn ich Schmerzen habe oder bis ich eingeschlafen bin. Wenn ich zweifle, mir auch einen Kuss gibt. Mich beruhigt, meine Hand beim Reden, Essen oder einfach nur so nimmt. Vertraut ist, zum Anlehnen, mit mir weint, einfach da ist.

Gestern war Bettina da, und irgendwann brach das aus mir raus. Ich heulte beim Anblick eines Pärchens oder auch beim Video zu Rod Stewart und Amy Belle (hab ich schon mal hier gespielt; siehe unten)

[/hidepost]

13 Reaktionen zu “Grenzen”

  1. pe

    Hey Sweetheart 🙂 ich lass mich irgendwann später bei dir blicken und dann kriegst`nen leckeren Sabberknutscha von mir..und drücken mag ich dich auch..hdl

  2. Alfred Lohmann

    Besabbert haben mich heute shon AuraliaH und der Wasserhahn im Bad. Da musste dir schon mehr einfallen lassen, Schwesterchen 🙂

  3. phager

    grenzen. hier stößt das internet an seine …

    ich würd‘ ja glatt vorbeikommen und dich mal ordentlich anrempeln oder an die schulter (die andere) knuffen oder dir ein’s an den hinterkopf klapsen oder wenn keiner guckt vielleicht sogar mal über die wange streicheln oder deine hand halten … so ein hilferuf macht einen auf die entfernung ganz schön hilflos, auch wenn man bei leibe nicht zu den angesprochenen/wunschkuschlern gehört. und die pe würde ich bei der gelegenheit auch mal drücken. würde ihr bestimmt nicht schaden …

    menno, kinners … :^/

  4. Alfred Lohmann

    Es geht schon wieder, phager. Mama sagte dazu immer: „Dä hätt et ärme Di-er“ – heißt soviel wie „Selbstmitleid“ 😉

  5. uli

    Wünsche, die ich dir als Heterokerlchen nicht erfüllen kann. Aber sowas von nachvollziehbar empfinde. Ich setz mich an deine Seite und wir buhlen als Kerle drum, okay? Und diese Musik, ja!

  6. Alfred Lohmann

    Okay, mein Freund. Machen wir.

  7. venus

    ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne.

    und die pe auch 🙂

  8. Alfred Lohmann

    🙂

  9. OpaRolf

    Auch als Hete habe ich keine Probleme dich beim nächsten Male richtig zu knubbeln 🙂

  10. Alfred Lohmann

    Aber über die Klamotten und ohne Zunge, Rolf, ja? sorry *ggg*

  11. phager

    *pruuuust*

  12. OpaRolf

    Wenns denn sein muss *seufz*

  13. bibib

    rolf *pruuuust*