Kölsche Jong

Kölsch sei Frauenbier, sagte der Doc. Recht hatter. Soller mal im FRÜH in Köln sagen.

Also: Ab und zu werd ich mir so einObergäriges gönnen. Oder einen Wein (Shiraz oder Merlot). Halven Hahn krieg ich hier eh oft zum Frühstück, ich bin also ein wenig kölneralisiert. War schön und lecker.

Geknipst von Sr. Elke. Danke!

13 Reaktionen zu “Kölsche Jong”

  1. phager

    ja, da gehört das jetzt hin:

    ————
    die box hakt gerade, deshalb proste ich dir hier zu:
    http://www.graphik-engel.at/intern/pics/prost.JPG
    ;^)
    ————

    sieht echt nett aus, bei dir (fast hätte ich gesagt: vornehm geht die welt zu grunde …)! prost, alf! :^)

  2. venus

    Prost mein Lieber

  3. elch

    prost!

    (phager… xp im silver-style.. iiihh.. aber wenigstens FF 😉 )

  4. gröj

    auf dich! prost

  5. OpaRolf

    kölnerainisiert? Sach blos, du wirst noch so’n richtiger Karnevalsjeck mit Pappnase, „Mir losse den Dom in Kölle“ und Nahalla-Marsch??

  6. phager

    hör mal, alf … ich sehe mir das bild an und sehe es mir an und … du siehst von tag zu tag besser aus. nimmst du ab, weil irgendwelche medikamente abgesetzt wurden? was sagt aureliaH dazu? will sie dich überhaupt noch, wenn du so gar nicht mehr aussiehst wie ein stolzer seekuhbulle (seekuhbulle? egal.)?

  7. uli

    Ups, sorry ich hab ja meine Kaffeetasse stehen lassen. 😀

  8. Alfred Lohmann

    phager Hm.Nö? Mir kommt das nicht so vor. Und: AureliaH und ich haben nicht SO eine Beziehung, okay?Sie schläft hier, frisst und pupst auf die Stühle. Mehr nicht.

  9. Mike

    Hi Alf, Kaum lässt mann(n) dich mal alleine…
    Aber lass es dir schmecken, Du hast es dir verdient.
    Prost!!!

  10. phager

    „… schläft hier, frisst und pupst auf die stühle. mehr nicht.“ sage ich doch. klingt nach einer stinkgewöhnlichen durchschnitts-ehe.

  11. elch

    phager…… 😀 😀

  12. venus

    oder stinkgewöhnliche durchschnitts-kinder

  13. phager

    venus … :^D))) ja!