Mit Appetit (und ohne o)

So geht’s auch: Alles Frisch gekocht und liebevoll zubereitet UND lecker.

Die Küche hier ist die Wucht in Tüten. SO sieht das Essen hier IMMER aus. Das ganz normale Essen. Hammer. Und es schmeckt sowas von gut!

Hähnchen, angegrillt und vernünftig gewürzt; Salzkartoffel; knackiges Gemüse; davor Cremesuppe mit frischen Gemüsestreifen; dann Creme mit Früchten … boah. Und alles aufgegessen. 🙂

21 Reaktionen zu “Mit Appetit (und ohne o)”

  1. phager

    ja! SO soll essen aussehen! hut ab, das machen die da echt schön!
    :^)

    (teller angeschnitten, schale angeschnitten, löffel angeschnitten, bild nicht entzerrt, blickwinkel nicht besonders originell, fernbedienungen und krimskrams stören, serviette nicht hübsch arrangiert, tablettenbecher kippt, tischtuchkante schief, porzellan fürs foto zu wild gemustert, direkt angeblitzt … naja …hatten wir schon schlimmer, was? ;^D)))

  2. Alfred Lohmann

    phager, Wollen wir über Urlaubsschnappschüsse am Strand mit Sonnenschirm oder vertrocknete Weißwurscht diskutieren, Frau Dr. Adam Riese? *ggg*

  3. phager

    *lol* welcher sonnenschirm?

    mooooment! die weißwürste waren nicht vertrocknet, die KONNTEN gar nicht vertrocknet sein, weil die noch im wasser schwammen! (schwammen? was für ein blödes wort. schwommen? egal.)

  4. Annazwo

    Himmel, was Du, Phager, als Fotokritik-Dame vom Dienst 😉 hier alles siehst… Ich habe erst nach zehn Mal gucken den Tablettenbecher überhaupt entdeckt! Und jetzt bitte KEINE Bemerkungen über Alter und/oder Sehtüchtigkeit! 😉 Das Thema – @ Alf – hatten wir schon zu Nip-In-Zeiten, und ich kann Deine Aussage, liehieber Kollege, auf meine Bitte, die Schrift zu vergrößern, noch auswendig hersagen. Soll ich? 🙂

  5. Alfred Lohmann

    Mach mal, Anna … ich erinner mich nicht?

  6. Alfred Lohmann

    phager – eben! Unten nass, oben Wüste. *nick* 😀

  7. OpaRolf

    Man beachte die beiden Fernsteuerungen in der linken oberen Ecke 😀
    Essen und fernsehen – wenn das einem zu der Tageszeit, wo du am schlemmen bist, nicht wieder direkt den Appetit verdirbt.

  8. Annazwo

    „Die Schrift wird nicht vergrößert. Nip In ist ein Magazin für junge Leute. Wir wollen hier keine alten Leser mit Sehschwächen!“

    Dahinter standen, muss ich ja fairerweise sagen, diverse Smileys. Aber trotzdem. Ich habe das auch nach fast 10 (zehn) Jahren nicht vergessen. *wehleidigdiewundenleck“ 😉 🙂 🙂

  9. phager

    adam riese? uh … werden die fehlversuche in der rechenecke dokumentiert?
    *knallrot anlauf*
    :^-

  10. Alfred Lohmann

    Anna … 😀 hatte ich vergessen. Aber so ‚ ne Kurzdiskussion hatte ich auch beim CO-Mag *ggg*

  11. phager

    ich komme nicht drauf: was bedeutet „(und ohne o)“ in der headline?

  12. Alfred Lohmann

    apetito. Das andere scheint Fliegendreck zu sein …

  13. Ruthy

    Hunger!!! Aber echt, sieht klasse aus. Dann geh ich doch gleich mal in die Küche, Mittagessen (sch…Diät, bloß alle 5 Stunden was zwischen die Zähne)
    🙂

  14. phager

    aaah, moment! langsam (kaum eine woche muss vergehen) dämmerts! apetito war doch der hersteller von dem unsäglichen fertigzeugs, oder? nicht? oder?
    :^D)))

  15. Alfred Lohmann

    Ich glaub ja, man tut den Schweizern Unrecht, wenn man denen Langsamkeit nachsagt. Da hat wohl jemand in der Historie schlicht die Bergvölker verwechselt …

  16. venus

    phager, ich bin von deiner schnelligkeit absolut begeistert. du erstaunst mich immer wieder 🙂

  17. Alfred Lohmann

    Die phag, die ist schon fix, die hat’s drauf, holladrihüüüöoa. Und ich dachte, ICH wär der hirnretardierte.

  18. venus

    ich lach jetzt nicht!

    *auf die lippen beiß*

  19. Alfred Lohmann

    Glückwunsch zum Verfassen des insg. 2050. Kommentar in diesem Blog, v 😉

  20. venus

    *Konfetti werf* Juhu 😀 😀 😀

  21. phager

    jaja, auf mir wird jetzt herumgehackt und alle anderen, die noch immer rätseln und nur zu feig waren nachzufragen, die freuen sich jetzt einen haxen ab, weil wieder ein mal ich die doofe bin. janeisklarnä.
    :^S