Aircheck Fantasy

Ich war ja mal ne Woche in Bayern, richtig Radio machen, in einem Studio. Hier ist ein Aircheck daraus.

Hochkonzentriert und voll im Element. Fand nur der Programmchef nicht, leider.

7 Reaktionen zu “Aircheck Fantasy”

  1. OpaRolf

    wäre toll, wenn das geklappt hätte. Aber was hätten wird davon gehabt? Ins Ausland ziehen, um Alf im Radio zu hören?? Nee, soweit geht die Liebe nun doch nicht 🙂

  2. Dom

    Bekommt man den Fantasy Bayern net auch über digital TV??? hmm… muss ich ma gucken obs den auch in meiner radio liste gibt .

  3. Dom

    ok im digital TV is der nich zu finden aber http://radiofantasy.radio.de/ da hab ich ihn !!

    Also OpaRolf hätten wa doch nich wegziehen müssen um alf zu hören 😉

  4. Strandläuferin

    Das waren aber auch erschwerte Bedingungen unter denen das stattfand und die Programmleitung hat sich leider nicht wirklich ernsthaft damit befasst. Vielleicht weil nicht gerade dringend jemand gebraucht wurde, sonst denke ich wären sie anders damit umgegangen.

    Wir hatten heute morgen die erste „wirkliche Stimme“ dabei. Die ganze Redaktion war am Schwärmen und es hat zum ersten Mal Spaß gemacht das Urteil abzugeben und es ist bisher der einzige Kandidat, der mit dieser Branche noch nie was zu tun hatte.
    Mal sehen, was daraus wird, – es gehört eben auch Glück dazu und die richtige Chance.

  5. Alfred Lohmann

    Liebe/r Dom,

    🙂 so hab ich die ja auch gefunden. „Andere Stimme gesucht“ und jemand, der abseits vom Standardprogramm usw usw. …

  6. gröj

    schön das du das noch mal rausgekramt hast. so hab ich dich immer seit ich dich kenne vor augen gehabt, herr vollblutmoderator.

  7. Alfred Lohmann

    🙂 Danke, gröJ