Last Exit

Na, war ja klar. Ausgerechnet im Gedenkjahr des großen Genpool-Bademeisters Charles Darwin (schöne Grüße) werde ich aussortiert. Wer ahnt, dass der jetzt auch noch arbeitet? Kann doch keiner!

Jedenfalls: ich werde sterben, bald – weil Darwins Theorie und diverse Professoren und Ärzte meinen, dass sie keine Möglichkeiten mehr sehen, mir das zu ersparen. Aber okay – schwimmen konnt ich eh nie.

Zurzeit bin ich in einem Sterbehospiz untergebracht, wo es mir gut geht und ich optimal versorgt werde. Ich bekomme Schmerzmittel und Frauen nach Bedarf.

Wo ich bin, ist nicht wichtig, versucht nicht, das herauszufinden, und auch das ist zu akzeptieren: Besuch empfange ich nur nach Aufforderung. Keine Anrufe, keine SMS. Antwortet gern hier (und sollte ich nicht darauf antworten, macht das meine kleine Familie Pe, Uli oder auch Therese. Ihr bekommt Bescheid, sobald mich das Zeitliche segnet. Ehrensache. Das wollt ich schon immer mal schreiben, weil vom Sprachgefühl her der gebräuchliche Duktus „er hat das Zeitliche gesegnet“ schlicht und einfach nicht richtig ist.
Jedenfalls: ihr erfahrt das. Nicht unbedingt von mir selbst. Ist euch dann sicher auch lieber (nehm ich an).

Seekuhfütterung

Seekuhbäuerchen

Das Blog bleibt offen. Im Oktober würde der Vertrag für das Blog auslaufen, was mir im Prinzip herzlich egal sein kann, weil ich da, wo ich dann bin, ohnehin in einem Funkloch stecken werde, W-LAN keinen Sinn macht und noch hinzu kommt (sächs. f. hinzu kommt) dass Kabelverlegungen heute einfach zu teuer sind. Aber es gibt einen Paten, der sich darum kümmert, dass das Blog online bleibt.
Macht’s gut, wir sehen uns Halloween … gnihihi

135 Reaktionen zu “Last Exit”

  1. Sonja (Cousine)

    Pe!!!
    Egal was kommt ich bin für Dich/Euch da

  2. Jolly

    Hey Ralf…Paul…Peter…äh…Alf!

    Es hat mir total Spaß gemacht Dich heut zu besuchen und vor allem war es total schön Dich von ganzem Herzen lachen zu sehen! Danke, dass Du mich freigeschaltet hast und mich ein Stück weit an Deinem Leben teilhaben lässt!

    Ganz viele liebe Grüße aus Dortmund und einen dicken Schmatzer (der fünfte heute?)!

    Bianca

  3. Uta

    *hust* Bitte? Wer fotografiert denn frostige Schlagshattenflügler? Ich find sowas sollte man verbieten. *leise grummel* Außerdem finde ich, ihr habt die Kunst in dem Bild nicht zu würdigen gewusst. Genau… Kunst. Ähh… *noch mal hust*

    *Alf knuddel und nur einmal ganz leicht in die Seite pieks* 😉

  4. Strandläuferin

    Bevor ich gleich in den Sender fahre, lege ich mal ein Lächeln hier hinein. Moin.

    Ich muss verrückt sein, es ist viiiiiel zu früh. *gähn*

  5. phager

    uta, wollen wir diskutieren? ich habe das ding nicht nur lebhaft in erinnerung, sondern sogar noch auf der platte liegen … soll ich einen link legen?

    guten morgen, viersen (oder wie das da bei euch heißt). ich wünsche euch für heute wieder einen von den richtig guten tagen!
    :^)

    ———————-

    „Kriegste hin. Ich glaub an dich, phager. Echt.“
    danke. tschaka!

  6. pixelträume

    hallo alf, du bist schon ein ungewöhnlicher außergewöhnlicher lieber…

  7. Alfred Lohmann

    Guten Morgen, Blogbelagerer. Machts euch hübsch 🙂

  8. bibib

    Moin. *hinsetz und auf die shoutbox wart*

  9. Alfred Lohmann

    Jolly → Sooo viel isses ja nicht mehr 😉

    Fand ich aber auch schön. Auch als Mama Hannelore zum Abschied wieder „Tschö Jong“ sagte 🙂

  10. Alfred Lohmann

    Sonja (Cousine) → Hört auf mit dem Löschen-Quatsch …

    Sonja: Alles ist gut, wie es ist.

  11. qba

    Morgen *foto an die wand häng, kuschelsessel reinhief und reinfallen lass*

    *nach kaffee aussschau halt*

    Gordon könntest Du eine Deiner Frauen nicht mal mit nem Kaffee rüberschicken? 😎

    Bibib: ich abe doch keine adminrechte.

  12. Alfred Lohmann

    Nix da, die Mädels bleiben.Schick mir mal ein neues PW für dich, irgendwie spinnt WP grad sehr … dann kann ich dich auch adminisieren

  13. Ruthy

    Morgäääääähn! Kaffee hab ich heute leider nicht, bloß Pfefferminztee, aber wer möchte, bitte gerne.

  14. venus

    *tee such, box such* mir ist heute gar nicht gut. 🙁

    zuviel Fitnessstudio gestern…

  15. qba

    Das Problem ist, dass admininisieren allein ja nicht reicht. Ich brauch ja auch noch einen FTP-Zugang, um das Plugin hochzuladen, vorsichtshalber den Zugang zur Datenbank, um zu gucken, was da los ist und ne Sicherung anzulegen und endlich mal nur EINE Frau, die mal einen Kaffee vorbeibringt. Egoist.

    Leichter ist es wohl, wenn ich hier einfach Schritt für Schritt kurz reinschreibe wie Du das machst oder? Ist mit nem Widget und Dein Blog läuft ja auch mit Widget. Also müsste es schnell erledigt sein.

    *psst sonst nimm doch als pw für mich einfach gefrierhuhn, so wie alle meine passworte*

  16. Sonja (Cousine)

    *reinschleich* um die langschläfer nicht zu wecken.

    Mal neuen Kaffe und Fruehstueck *hinstelle*
    Oh man bin ich kaputt die Nachtschicht war lang und kalt .. Nä, dat iss nix mehr für Vaters Tochter 14,5 Stunden im kalten Wind und Regen zu stehen über Nacht.

    Sich hinfletzt und mal des neue liest.

  17. phager

    und warum genau sollen wir uns jetzt hübsch machen? klassenfoto?

    ibäh! warum habe ich jetzt einen braunen klecks als avatar???

  18. phager

    warum seid ihr alle in der box und ich nicht?
    :^-
    *flenn*

  19. venus

    anmelden phagerli

  20. LastZolex

    Junge junge, hier geht ja die Post ab im Moment!

    Kann ich auch noch was zur Verwirrung beitragen? 😉

  21. pixeltraeume

    stimmt, das hilft…

  22. Anna

    Bei mir klappts nicht mit der Box 🙁 Angemeldet bin ich doch, sonst würd hier doch auch mein Bildchen nicht auftauchen, oder?
    Die Box sagte mir jedenfalls, ich solle nach dem Admin rufen. Tue ich hiermit:
    A D M I N! 🙂

    Merci schon einmal

  23. Voodooschaaf

    Super, Herr „Schnitzer“
    das ist ja wirklich sehr produktiv, was du hier absonderst und traegt wahnsinnig viel zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

  24. pe

    ADMIN!!! ich komm au net in die Box *seufz*
    Liebe Grüße,Pe

  25. Alfred Lohmann

    Schnitzer → Uäääh-uäääh …Und jetzt verschwinde aus meinem Blog, Idiot.

  26. phager

    *mit einer packung wattebällchen hinter alf aufstell*
    schon zur stelle – wird hier eine kneifzange gebraucht?
    *kch-ch-ch*

    ——————-

    hey, ohne rechenaufgabe! cool!
    2+3=7 ääätsch!

  27. qba

    Morgen 🙂

    PE ich wollte ja noch was zum Lästerschwein sagen. Als ich meine Schwester das 1. Mal so nannte, war das auf einer Karte aus dem Urlaub. „Liebes Lästerschwein,….essen ist gut…blabla..“

    Wieder zurück aus dem Urlaub kam kein Danke für die Karte, kein Anruf: schön, dass ihr Heile wieder da seid, nichts. Sie hatte das Lästerschwein total ernst genommen und hat ca. 3 Wochen nicht mit mir geredet 😆

  28. pe

    GuMo qba *lach*
    Alf hat mich eigentlich recht selten so genannt..
    und wenn,dann mußt ich halt lachen,
    war aber nie böse.
    Meistens nannte er mich „kleine Schwester“,oder “ Kleines“
    und seine Freunde “ Alf´s kleine Schwester“.
    Hab so manchen Tag überlegt,warum ich überhaupt einen eigenen Namen habe. 😉
    Es scheint der Fluch der kleinen Schwestern zu sein.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

  29. phager

    also, ich habe 2 schwestern und wir sprechen uns vorwiegend so an – wobei: in abstufungen. das geht von „liebes lästerschweinchen“ bis … (nach oben offen).

    —————

    tschö, blauling! *nachwink, tannenduft versprüh*

  30. qba

    Brauchst ja keinen Blog zu schreiben ist so ein ähnlich gutes Argument wie brauchst ja keine Wohnung zu besitzen, in die man einziehen kann 😆

    Ebenso schönen Tag PE 🙂

  31. phager

    hmmm.
    ach nö, lass stecken.

  32. venus

    kann den mal bitte einer zum Spielplatz schicken?

  33. Voodooschaaf

    Ein wahrlich schwerer Verlust, gnihihi.

  34. uli

    Intelligenz kann man nicht zufüttern! 😐
    Aha, der Admin hat zugeschlagen. 🙂

  35. phager

    uli :^D)))