Romantisch …

Schiiefbahn heute Nachmittag.

45 Reaktionen zu “Romantisch …”

  1. phager

    bäh, ich will das alles nicht. ich will frühling, blümchen, blauen himmel, kurze ärmel, sonne … *heul*

  2. Dom (Neffe)

    pffff… Ich seh da keinen tisch!! 😉 Und wer ist eigentlich dieser Roman??

    Also du bist schon komisch drauf^^

  3. brasilblogger

    Also phager, der Frühling kommt früh genug, Blumen gibt’s im Blumenladen, blauer Himmel ist auf dem Foto doch zu sehen, für die Sonne gibt’s da Solarium und kurze ärmel bei Eurem Wetter – na ein Versuch ist es wert 😉

  4. phager

    DAS hab ich immer am liebsten! selber unter palmen hocken und anderen den schneematsch schönreden wollen … :^/
    :^D)))

  5. uli

    Hallo zusammen, ich muss es leider hier platzieren:

    Alf ist seit gestern wieder in der Klinik, nur zur Info!

  6. phager

    ach, scheiße …
    aber danke für die info, uli.

  7. emilly

    och nee,

    danke uli

  8. pixelträume

    Mist – ich denke an ihn.

  9. brasilblogger

    Habe mich schon gewundert, Tage ohne Blogging von Alf, da stimmt was nicht. Danke für die Info und natürlich auch: Gute Besserung von mir aus dem entfernten Brasilien…

  10. phager

    *vorbeischau*

  11. phager

    *rein- und wieder rausschleich*

  12. pe

    du,Phager..es wird wohl noch etwas länger ruhig bleiben..lieben Gruß,Pe

  13. Voodooschaaf

    Fuckit.

    Drueck Alf vom Schaaf wenn das geht.

  14. phager

    *reinschau, info abhol, besorgt guck und pe drück – bin so frei …*

  15. OpaRolf

    Habe ihn gestern mittag besucht. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

  16. phager

    thx for info! :^)

  17. bibib

    *auch mal schnell pe drück*

  18. pixelträume

    grüße an alf von pixi

  19. LastZolex

    Ich auch mal: alles alles Gute von hier und hoffentlich bald wieder Bloggen vom Alf!!!

  20. brasilblogger

    Wünschte, ich könnte ihn auch mal besuchen 😐 Richtet mal liebe Genesungswünsche aus.

  21. nico

    lieben gruß und dicken drücker auch von mir …

    „alf besuchen“ steht weiterhin ganz oben auf meinem plan – nur wird dieser, mein plan auch gerade von anderen ecken geschüttelt
    🙁

    die ansicht des blogs im IE ist echt herrlich .. um nicht zu sagen verwirrend, kaum lesber …
    *brille richtig rückt*

  22. pe

    Grüße sind ausgerichtet..gedrückt wurde der auch 🙂 Liebe Grüße zurück.. biba,Pe

  23. phager

    :^)

  24. qba

    *winke*

  25. brasilblogger

    Hat Alf im Zimmer auch nen Telefon, damit ich ihn mal mit nen paar lieben Grüßen beglücken kann? Würde mich freuen wenn mir jemand die Nummer per eMail zukommen lässt: cs klammeraffe brasilblogger.net

  26. phager

    *vorbeischau und grüße deponier*
    bitte beim nächsten besuch die grüße mitnehmen und alf aufs nachttischchen stellen!
    danke!

  27. pe

    Na ihr alle..auf Alf´s Wunsch hin habe ich diese Seite nun ausgedruckt und werde sie ihm morgen mit ins Kh nehmen.
    An Nico und Bibib!!
    Was zur Hölle habt ihr Alf da geschickt?? 😀
    Seine Seekuh heißt „AURELIA mit h am Ende“. Sie weicht ihm keine Minute von der Seite. Gestern hat Alf mir den Auftrag gegeben,für „AURELIA mit h am Ende“ Taschentücher zu kaufen. Hab ich dann auch gemacht.
    Morgen bekommt „AURELIA mit h am Ende“ noch eine Creme,für ihre eingerissenen Mundwinkel..
    Ich soll fragen,ob ihr noch ein paar Kuh-Tips“ für Alf habt..
    Naja und ob „AURELIA mit h am Ende“ noch *Kuh-sinen* zu ihrer Familie zählt.
    Und ich möchte von euch ganz gerne wissen,ob „AURELIA mit h am Ende“ auch genügend *Kuh-rage* besitzt.. *seufz*
    Liebe Grüße… Alf und Pe

  28. venus

    Hihi, ist ja niedlich!

    LG

  29. phager

    :^D)))
    ja, das klingt nach alf (mit oder ohne h am ende)! klasse! bin gespannt auf aurelia (mit h fast am ende und dann noch einem s hinten dran) berichte!

  30. bibib

    😀 na das ist ja lustig! „q-tips“? okay. aurelia(h)mag erdnussbutter. sehr untypisch für eine seekuh, aber bitte. außerdem ist sie wasserscheu. hm. auch untypisch. etwas aus der art geschlagen, weil ihre kuh-sine, ernestine, schwimmt mit begeisterung in den weltmeeren herum.
    wo hat sie sich denn die eingerissenen mundwinkel geholt? hat sie wieder am kaktus geknabbert? tsts… aber ich sehe, sie ist bei alf ja gut aufgehoben. die creme wird’s schon richten. vielleicht alle gefährlichen pflänzchen außer reichweite bringen …

    kuh-rage hat sie natürlich eine menge, und deshalb ist sie ja auch bei alf und paßt gut auf ihn auf.
    drück mal beide ganz lieb von mir!

  31. nico

    *kringel*
    Da fällt mir grad ein, kann sich Aurelia(h) auch kringeln? Und wie sieht das aus?
    Äh …

    Lieben Drücker auch von mir, an alle wie auch immer gearteten Verwandten der Aurelia(h).

    *zu Bibib schielt*
    Haben wir gut gemacht. 😉

  32. bibib

    x

  33. phager

    sorry, sorry, sorry! das kommt davon, wenn man nicht schaut … bibib war an diesem rechner zuletzt online und ich habe nicht aufgepasst, mit wessen identität ich da unterwegs bin.

    es ist phager, die sich hier vorbeischlendernd in den dunklen ecken rumdrückt!

    sorry, bibib!

  34. bibib

    *grins*

  35. venus

    phager 😀

  36. phager

    *vorbeischau*

    p.s. wenn phager draufsteht, ist auch phager drin.

  37. pe

    Na ihr..wollte nur mal eben liebe Grüße schicken,da es sonst nichts zu berichten gibt..bis bald,Pe

  38. LastZolex

    Hey, Alf, Du fehlst mir!

    Ich brauche jemand, der Deinen Blog auch im IE8 lesbar macht (hier sind die Autorennamen und überhaupt alle Überschriften soooooo winzig klein, dass sie unlesbar werden, kann im Moment aber keinen FF3 benutzen) ausserdem habe ich mein Passwort vergessen, das musst Du richten und ausserdem mir fallen noch dutzende Sachen ein, die Du dringend tun musst…

    Komm auf die Beine und zu uns!

    Alles Liebe

    LZ

  39. nico

    @LZ:
    Im IE 6.0 sieht es auch so aus. ;-(

  40. nico

    so .. nächstes wochenende werde ich mit meinem freund alf besuchen. hab gerade bahn, auto und hotel gebaucht.

    wo genau finden wir alf?
    (antwort per mail oder skype)

    bis dahin. 😉

  41. phager

    nimm grüße von uns allen mit, ja? :^)

  42. bergbär

    *durch den blog schlender, ‚liebe grüße‘ auf ein post-it schreib und an die wand pick*

  43. nico

    Zu meinem Blogeintrag von oben:

    Eine wichtige Frage vergessen. ;-(

    Das passiert, wenn ich meinem Herzen näher bin als meinem Kopf. Insgesamt toll – in diesem Fall weniger hilfreich.

    Der Besuch findet nicht statt.

  44. venus

    wie geht es alf? gibts was neues?

  45. venus

    sorry, hab den neuen blogeintrag jetzt erst gesehen