Seltsame Woche und Smileys

Manchmal hat man Tage, da passieren einem die seltsamsten Dinge. Mal bekommt man Krebs, mal ’ne neue Wohnung, mal Besuch. Und manchmal finden viele ähnliche Ereignisse in kurzen Zeitabständen statt.

Das ist grad so. Während „die Eine“ versucht mir klar zu machen, warum diese eine Sache so sein könnte, passiert die nächste, annähernd gleiche Sache von unterwarteter Seite. Kein Wort verstanden? Gut.

Und übrigens gibt’s neue Smileys.

6 Reaktionen zu “Seltsame Woche und Smileys”

  1. venus

    😆 die sind ja süß

  2. bibib

    findest??????

  3. Robert

    Ich finde die Smilies etwas zu dominant. Anstatt einen kleinen Ausdruck für die imaginären Gesichtsausdruck des Verfassers zu geben, dominieren diese Smilies die geschrieben Zeile, wegen mir dürften Sie etwas kleiner und unauffälliger sein 8)

  4. Alfred Lohmann

    Take it or leave it. Wer nicht mag, muss sie ja net benutzen.

  5. venus

    ja bibib, find ich.

    du nicht?

  6. Robert

    Ich mag Schmeilis doch 🙂