Seekuh-Alarm

Heute im Päckchen: eine Seekuh.

Diese Seekuh hat meine Augen, meinen faltigen Nacken und meine Figur.

Und die beiden gehen heute Abend ohne Socken ins Bett, Frolleins. Un ver schämt.

Danke 🙂

17 Reaktionen zu “Seekuh-Alarm”

  1. brasilblogger

    Hmm ich schick dir auch mal was schönes aus Brasilien nach Deutschland. gib mir dazu noch 10 Tage 😉

  2. venus

    wie cool!!!

    echt süß!

  3. bibib

    ohne socken? wieso? ist doch so kalt draußen. *frier*

  4. nico

    ach … wenn ich noch meine drei decken hab
    🙂

    bibib … wie weit ist das strickzeug?

  5. bibib

    18 cm. ich kann jetzt bald mit der ferse anfangen *nick*

  6. venus

    :O bibib, du strickst?

  7. bibib

    auch wenn ich es nicht gern zugebe, aber: ja. nach langer zeit wieder mal. aber nur, weil es so kalt ist und ich neue socken brauche.

  8. uli

    Jo, Ähnlichkeit läßt sich nicht von der Hand weisen. Aber viel schlimmer finde ich, was du der Kuh da an Essen vorsetzt. Das ist ja widerlich. Was ist das? Reißverschluss mit Soße? 😀

  9. pe

    Tränen.. dustere Gedanken.. kaum ein Lächeln abzuringen.. Traurigkeit macht sich hier sooo breit.. und es ist still! Und ich? Ich schreibe hier in der Hoffnung,jemand möge ihm das Lachen ins Gesicht zaubern..Hoffnung..Kraft.. Mir fehlen die richtigen Worte.. die Kraft Alf aus seinem Tief zu holen.. Ich könnte euch hier brauchen..

  10. emilly

    hey du liebe seekuh, ich weiß nicht was ich sagen soll oder wie man zaubert.
    aber ich denk ganz fest an dich und drück dich!!!

    hab dich lieb!

  11. phager

    oh, das ist so schwierig, pe. wenn es schon aus der nähe kaum geht, wie können wir aus der ferne helfen? ich kann nur sagen, dass in gedanken eine menge leute bei euch sind … nicht nur bei alf – bei euch beiden. ich schätze, ihr seid ein klasse team und ihr könnt ALLES schaffen!

    … alf, du altes ekel! komm schon, kopf hoch – wenn auch erst mal nur ein ganz kleines stückchen!
    *anschubs*
    :^.

    *pe unbekannter weise mal einfach drück*

  12. Strandläuferin

    Neben dem, was ich Dir schon geschrieben habe, versuche ich es hier noch mal mit einem Lied, dass ich bei youtube leider nicht finden kann, von dem ich aber weiß, dass Du es kennst. 🙂

    <Dunkel war der Tunnel
    <eng, voll blanker Angst
    <Die Nerven am zerfetzen
    <innerlich verkrampft

    Solche Tage hast Du gerade zu fassen und sie kommen dummerweise immer wieder. Aber auch dies.

    <Hoffnung fast verloren
    <und doch blieb stets dieses Licht
    <Ganz weit zwar, noch am Ende
    <des Tunnels fest in Sicht

    Der Wille liegt ganz in Deiner Hand, aber ich und wir können Dir immer wieder ein Licht anzünden, dass Du sehen kannst, wenn auch manchmal weiter entfernt, aber es ist da, Du musst es nur fest im Blick behalten, damit…

    <Nie geahnte, neue Kräfte freigesetzt
    <Gespürt, dass nichts, rein gar nichts den <Willen dir ersetzt

    Du erinnerst Dich an das Lied? Wenn man es hört klingt es noch kraftvoller und mutiger als wenn man es liest.

    Also, halt mal Ausschau nach dem Licht, es gibt mehr, als Du vielleicht denkst. 🙂

  13. phager

    neuer tag, neues glück … ich wünsche euch für heute einen ordentlichen schubs in die richtige richtung!
    :^)

  14. Alfred Lohmann

    Strandläuferin → Ähm … PUR ist so gar nicht mehr meine Welt, aber trotzdem danke!

  15. Strandläuferin

    Weiß ich, ja. *kopfnick*

    Anke

  16. ico

    Nico schrieb:

    *pe drückt*

  17. venus

    jetzt will ich die pe auch mal drücken
    *feste drück*