Süsses am Morgen

Himmel! Zufällig eben bei youtube gefunden, angeguckt und losgeheult. Meine Güte. Bin immer noch total gerührt …

Keine Ahnung, was aus ihr wurde, aber … Boah. Okay. [ Connie Talbot ] ist tatsächlich ein Star, so wie das aussieht. Man kriegt ja hier nix mit …


Unfassbar gefühlvoll vorgetragen – und da ist mir egal, ob die six-year-old das nur imitiert oder wirklich aus sich heraus zu so einer emotionalen Stimme und Interpretation fähig ist. DAS sind Talente, nicht die Michael Hirtes dieser Welt, deren Sieg durch einen Bohlen gepusht wird.

2 Reaktionen zu “Süsses am Morgen”

  1. Strandläuferin

    Hach *seufz* – süß. In dem Alter sind sie noch so unbefangen und echt, sie wirkt nicht so abgebrüht, als könnte sie das nur „spielen“.
    Trotzdem so mutig sind nur Wenige.
    Wünschen wir ihr, dass sie diese Natürlichkeit durch den Trubel nicht zu schnell verliert.

  2. qba

    *direkt mitgeheult*