Frohes neues

Jahr!

6 Reaktionen zu “Frohes neues”

  1. qba

    Danke Dir für die Grüße. Sind angekommen 😉

  2. Alfred Lohmann

    🙂 Das heißt also auch, dass der Magnetschlter magnetisiert hat. Schön. 🙂

  3. bibib

    Ach, jetzt versteh ich! 😀

  4. pe

    Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr!! Mögen eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alf knutsch und knuffz ich morgen persönlich 😉

  5. Dom (Neffe)

    Wünsche euch auch allen ein Frohes Neues Jahr!!!

    Tante sei doch so nett und Drück den Onkel für mich mit!!

    Danke ^^

  6. phager

    tante, kannst du den alf bitte von mir in den oberarm knuffen (den ANDEREN!). und zwar so, dass man nicht genau sagen kann, obs jetzt freundschaftlich oder gemein war … gerade so, dass es keinen blauen fleck macht, aber auch gerade so, dass es mit einem nachgeschobenen supersuessen grinsen als „eh lieb“ rueberkommt? du weisst schon … DANKE!

    ein bisserl spaet, aber doch: ich wuensch dir was, alf! und zwar eine ganze menge davon!
    *knuff*