No Boykott

Ich bin etwas unsicher – jetzt, wo die Coca-Cola-Spiele Olympischen Spiele vorbei sind, muss man da immer noch China boykottieren? Man hört ja nix mehr darüber. Und wie sehr boykottiert man China, wenn man darauf verzichtet, sich Chop Suey vom indischen Pizzabäcker kommen zu lassen?

Ach, egal. Nach dem Schlämmerschnitzeldesaster gestern habe ich heute mal ganz auf Asiatisch gesetzt. Ich habe allerdings Chinesisch gegessen, und nicht etwa chinesisch. Frühlingsrolle, dazu süß-saures Rind mit Reis. Lecker. Per Internet bestellt, mit 8,90 Euro auch ganz günstig – und genug drinne war auch. Heiß wars ebenfalls noch. Nix zu meckern, gar nix. Ich muss unbedingt wieder Woken. Blöderweise gibt’s hier keinen Asia-Shop.

Eine Reaktion zu “No Boykott”

  1. Robert

    Es muss ja nicht immer aus dem Asia Shop kommen. Bei uns ist der ein oder andere Laden recht gut sortiert. Natürlich haben „wir“ auch Asia-Läden, denn „wir“ sind ja auch eine richtige Stadt 😀 Aber chinesisch Online, das gibts hier nicht 🙁