Fetter Vettel-Sieg

Ich liebe das ja, wenn Underdogs den Platzhirschen zeigen, wo’s langgeht. Sebastian Vettels Sieg beim Großen Preis von Italien in Monza war deshalb genau nach meinem Geschmack.

Die einzig bittere Note kam durch das erneut schwafelige, dümmliche, teils geistig-verwirrt scheinende Geschwätz durch Heiko „Urlaubsgruppen-Animateur“ Waßer. Wenn dem nur mal jemand das Mikro abdrehen würde … Es macht ja nichts, wenn man als Kommentator mal abschweift und sich von der Begeisterung mittragen lässt. Aber es ist schlimm, wenn man als Formel-1-Interessierter sich ständig fragen muss, wann der Kommentator mal wieder Lust hat, über das Geschehen auf der Rennstrecke zu reden. So oft wie heute habe ich den „Ton aus“-Knopf meiner Fernbedienung noch nie genutzt. Himmel, ist dieser „Kommentator“ unerträglich!

2 Reaktionen zu “Fetter Vettel-Sieg”

  1. venus

    war ein super Rennen.

    leider mußte ich immer wieder in die küche. hab dann immer die schreie aus dem wohnzimmer gehört, wenn mal wieder jemand ne pirouette gedreht hat.

  2. Alfred Lohmann

    Das Beste daran war für mich, dass Vettel aus eigener Kraft gewonnen hat und nicht durch irgendwelche blöden Zufälle. ;cLaren-Mercedes und Hamilton haben was auf’s Maul gekriegt, Massa ist näher am WM-Titel und endlich hat sich mal wieder jemand richtig über einen Sieg gefreut.