Ösi-Content

Macht sie ja immer so ein Gewese drum, die Frau phager. Dabei gibt’s den Bröselkeks hier auch schon lange, nur heißt der hier „Neapolitaner“ und kostet 29 Eurocent im ALDI.

Also, liebste phager, wenn du mal Nachschub brauchst …

hazelnut creme wafers – für’s Foto senkrecht an die Tür geklebt.

11 Reaktionen zu “Ösi-Content”

  1. bibib

    gibts doch bei unserem „aldi“ auch. schmecken nur gaaaaaanz anders *nick*

  2. Alfred Lohmann

    Gar nicht. Du bist selber doof *hmpf*

  3. bibib

    pfffff….
    *schäufelchen voll sand richtung schibbahn werf*

  4. phager

    nix da. das zeug ist schrott. schick mir meine bilder und ich schicke dir die versprochenen mannerschnitten. dann kannst du selber vergleichen … unwissender …

    aber das mit dem „liebste phager“, das find ich schoen. auch wenn es wahrscheinlich ironisch gemeint war, mir wurscht – ich nehme es jetzt einfach so, wie ich es hoeren will!
    :^D)))

  5. Alfred Lohmann

    Du hast mir schon mal vom Bröselkeks geschickt, liebste phager. Ich kenne den Nicht-Unterschied 🙂 🙂

  6. Alfred Lohmann

    Ähm … wo seid ihr denn alle? Ist ja unheimlich …

  7. bibib

    *aufzeig*
    hier.
    und ich muß mir wieder die ECHTEN bröselkeks kaufen, nachdem ich das ganze wochenende danach gesabbert habe.

  8. phager

    *aufzeig* teneriffa.

  9. phager

    *immer noch aufzeig*

    *umguck*

    was hast du denn angestellt, alf? wo sind denn alle hin? oder ist das nur die uebliche zwischen-weihnachten-und-neujahr-laehmung?

  10. Alfred Lohmann

    I glaab als, i war zu nett zu dir. Desch langeweiled de Leit. Und du, » Mannerschnittentestimonial «, bist auf Teneriffa, welches zur spanischen Provinz Santa Cruz de Tenerife gehört. Nur, falls Du das vergessen haben solltest. 🙂

  11. bibib

    *auch immer noch aufzeig*
    bin hier. allerdings im halbschlaf. und immer noch keine mannerschnitten zuhause *mist*