Aufgeräumt

Mache ich grad physisch in meiner Wohnung, und virtuell hier im Blog.

Dazu gehört: Blogroll entrümpeln. Wer nicht wenigstens einmal die Woche was bloggt, fliegt 😉 .

15 Reaktionen zu “Aufgeräumt”

  1. uli

    Allmächtiger, jetzt verleiht er auch noch Flügel. 🙂

  2. bibib

    uli … *kringel und mitflieg*

  3. emilly

    wartet, ich komm mit *Hui… *

  4. OpaRolf

    Null Problemo – ich hab nen Segelflugschein 🙂

  5. emilly

    noch ein flieger 🙂
    wo fliegst du denn?
    meine bessere Hälfte macht nächstes jahr seinen UL Schein. fliegt sonst GS.

    hab übrigens doch mal wieder was geschrieben.

  6. Alfred Lohmann

    *grübel*

  7. OpaRolf

    @emiliy: Ich habe mit 14 Jahren meinen Flugschein auf der Wasserkuppe gemacht. Das war mein erster und leider auch letzter Alleinflug. Jetzt werde ich bald 51 Jahre alt – kannst ja mal ausrechnen, wie lange das her ist 🙂

  8. emilly

    dann wird es ja wirklich mal wieder Zeit.
    es ist doch sooooooo schön da oben!

  9. Alfred Lohmann

    Ihr seid doch meschugge – Fliegen! *kopfschüttel* Dabei kann man runterfallen und sich ganz schön das Schienenbein weh tun.

  10. emilly

    ach alf, teste das einfach mal. ist unglaublich schön!!!

  11. phager

    nix da. der alf und ich, wir setzen uns in die jausenstation und warten da auf euch flugenten.

  12. bibib

    und du schwimmst heim, phager? 😀

    *immer noch über dem blog herumflatter*

  13. phager

    neeeee! aber ich ueberlasse das einem hoffentlich halbwegs nuechternen profi!
    ;^)

  14. bibib

    :O
    war der pilot auf dem hinflug besoffen???

  15. pe

    Na bravo.. mein Bruder lässt virtuell einen fliegen und alles macht mit..*Kopf schüttel* 😉