Ach, heute war mir so …

Badezimmer, Küche, Wohnzimmer geputzt. Ins Dorf getapert mit Little Sister. Zu IKEA mit Schnuppsi. Danach zum weltbesten Arzt – alles gut. Dann auf Pizza eingeladen worden. An Zuhause gedacht. An KarLi Kurti. MP3-Player am, WiseGuys im Ohr. Sommer. Sommer. Sommer.


Discover Wise Guys!

Foto: Regine Schöttl [aboutpixel]

Liebe Grüße nach (in den) Wald.

Eine Reaktion zu “Ach, heute war mir so …”

  1. bergbär

    wow! ich freue mich über die bildverwendung! danke!

    „jetzt ist sommer“ – das klingt gut; du klingst gut. das ist schön zu hören! 🙂
    ich werd mir das lied mal merken und beim großen weihnachtsfamilientreffen summen, um mich gelassener zu stimmen.

    liebe grüße aus dem wald zurück, nach willich, alleswillich, schiefbahn (was weiß ich, wie der ort heißt, da blick ich immer noch nicht so ganz durch.)