Musik vom 21.12.2008

Heute morgen, als ich aufwachte und mich dann an den PC setzte, war das meine Musik. Songs, die ich lange nicht gehört habe.

Notiz am Rande: „Wouldn’t it be good“: Als ich noch den kiwigroßen Platzhalter im Kopf hatte und vor der OP über Sterben nachdachte und versuchte, ein paar Dinge zu organisieren und zu planen für den Fall, war das das Lied, das ich während meiner Beerdigung gespielt haben wollte.

Jetzt ist das wieder nur der Song, den ich im Saloon vom Phantasialand auf einer riesigen Leinwand als Video gesehen habe. Das war so eine Videoshow mit dem damals beim WDR berühmten DJ Mal Sondock.

Musik ist hier:


Discover Black!

Eine Reaktion zu “Musik vom 21.12.2008”

  1. LastZolex

    Oh yes! Der gute alte Mal… was hat er sich selber bemitleidet, als der WDR seine Sendung abgesetzt hat 😉

    Hast Du sie noch in Erinnerung? Sonst kannst Du Dir „das Letzte“ auf obiger Seite runterladen 😀

    Mal Sondock-Fanpage

    Edith: Link gekürzt