Außenwirkung

„Wenn ihr meine Freunde wärt, dann wärt ihr nächstes mal wieder dabei, bei … Pop Pop Pop-Sofa“.

Kennt das noch jemand? So ähnlich fühl ich mich grad, als ich das (Bild unten) entdecke. Och … menno *steinchenkick*

6 Reaktionen zu “Außenwirkung”

  1. Voodooschaaf

    Aussenwirkung?
    Kenn ich nicht.
    Gibts bei mir auch nicht oder eher gesagt gleich Null, wenn ich den Blogverzeichnissen Glauben schenken wuerde.
    Alles Blabla, ich vertrau auf meine real-Statistiken, sofern mir sie vom Provider durchgereicht werden.
    (Toller Scherz, gelle?)
    Und eigentlich isses doch auch egal, oda?
    Mich liest doch auch keine Sau.

    Es gruesst das Schattenblog-Schaaf

  2. virra

    Beliebtheit zeigt sich doch wohl eher an der tatsächlichen Besucherzahl. Vor allem an der Stambesucherzahl. Oder?

    Wenn das sooo unbeliebt wäre, wäre es hier noch komplett leer.

  3. Alfred Lohmann

    Ich les dich, du Schaaf 🙂 Der Grund für das Post ist doch nur die 0,0% Beliebtheit 😀 Wer liest sowas schon gern?

  4. Robert

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert… passt das sehr schön oder auch …besser keine Beliebtheit als unbeliebt zu sein. Mein Eintrag bei der Bloggerei ist noch nicht mal freigeschaltet 🙁

  5. Alfred Lohmann

    Mittlerweile schon, oder?

  6. Alfred Lohmann

    Doch, hab’s grad gesehen 🙂